Willkommen beim Dojo-Blog!

Oktober 13, 2006

Hallo ihr Lieben,

so, da wollen wir mal was Neues ausprobieren und schauen, wie es funktioniert. Man lernt ja nie aus 🙂
Dieser Blog soll dazu da sein, Trainingseindrücke, Ideen und vieles mehr für euch alle zu sammeln. Gerne dürft Ihr euch auch selbst beteiligen, ich muss nur noch rausfinden, wie das geht 😉 Ich denke wir werden mit der Zeit herausfinden, wozu so ein Blog gut sein kann (und ob überhaupt), es ist eben ein Experiment.

Liebe Grüße,
Sonja

2 Responses to “Willkommen beim Dojo-Blog!”

  1. Volker Says:

    This post has been removed by the author.

  2. Volker Says:

    Hallo Sonja, hallo Jules,

    bloggen ist neu und damit erst einmal spannend. So treffen sich Interessierte nicht nur auf der Matte. Und ein Aikido-Blog auf deutsch ist auch noch selten (he, Jules, englische Beiträge stören natürlich nicht!). Ich bin neugierig, wie sich der Blog entwickelt – auf alle Fälle fängt er sehr interessant und vielversprechend an! Ich wünsche euch (und mir) viele Blogger, anregende Themen und viele Kommentare.

    Das Experiment soll gelingen!

    Gruß Volker–>

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s