No woman no cry

Oktober 21, 2006

Erkenntnis des Tages: No woman, no cry.

Erkenntnis des Tages #2: No Te-Gatana, No Technik

Erkenntnis des Tages #3: Je mehr ich lerne, umso mehr mache ich falsch. Als ich mit Aikido anfing, hatte ich nach zwei Wochen Ikkyo richtig drauf. Nach sechs Monaten sah die Technik aber nicht mehr so gut aus. Nach anderthalb Jahren scheint sie ein reines Desaster zu sein…

Erkenntnis des Tages #4: Beim Geschirrspülen traf mich ein Geistesblitz:Im Grunde genommen gibt es keinen Unterschied zwischen den Uke- und Nage-Rollen.

Ben

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s