Es gelbt so gelb

November 7, 2006

Wahnsinn, die erste Prüfung im neuen Dojo. Leonie hat einen grandiosen udo-sei hingelegt:-) und mit nur 3 Stunden Schlaf eine tolle Prüfung geschafft. Jetzt ist es noch viel mehr “ unser “ Dojo, nach dem Eröffnungslehrgang die nächste Stufe der Einweihung und ich freue mich ein Teil von all dem zu sein was noch folgt. Dickes Lob an Sonja und Jules ( Fleisssternchen 🙂 für den Ernst und gleichzeitig die Leichtigkeit mit der wir Aikido vermittelt bekommen.

Susanne

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s