Es grünt so grün

November 13, 2006

Gratulation zu deinem Grüngurt Ben.Von der Prüfung habe ich nicht viel mitgekriegt aber ich fand deine Leistung als Martins Uke richtig gut und es sah manchmal sogar so aus als hättest du auch wenig Spass 🙂 sehr konzentriert, sehr energetisch.
Mein Lehrgang in Waiblingen fing nicht so gut an, ich habe am Samstag ein wenig gefremdelt und wieder einmal begriffen wieviel Offenheit dazugehört auf unbekannte TeilnehmerInnen zuzugehen und miteinander zu trainieren. Mein Glück ich war in einer netten und vertrauten Clique dort und konnte mich erstmal mit vertrauten Menschen rantasten. Später hat sich das gelegt und der Spass kam zurück. Hoffentlich kann ich mir dieses Gefühl merken um später auch anderen den Einstieg zu erleichtern.
Das Sonntag Training mit Stock war genial und ich kam mir mindestens wie der vorletzte Samurai vor 🙂
Frage zum nächsten Training: Wann gewöhnt sich mein Körper an Aikido? von meinem Geist will ich noch gar nicht reden.
Aiki-Ahoi

Susanne

One Response to “Es grünt so grün”


  1. Gustavossportsfield2949$anchor$basketball Betting,final Four,final Four Betting,final Four Gambling,final Four Sports Book,final Four Sportsbook,march Madness,march Madness Betting,march Madness Gambling,march Madness Sports Book,march Madness Sports…

    Gustavossportsfield2949$anchor$basketball Betting,final Four,final Four Betting,final Four Gambling,final Four Sports Book,final Four Sportsbook,march Madness,march Madness Betting,march Madness Gambling,march Madness Sports Book,march Madness Sportsbo…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s