Die dritte Prüfung!

Januar 15, 2007

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Kyu, Peter!!!

Peter folgte Leoni und Ben auf dem Fuß und setzte die Reihe der Prüflinge in Plattenhardt fort. Besonders nach unserem Ukemi-Lehrgang war es toll zu sehen, wie gut Peter´s Fallschule war: nicht nur vorwärts und rückwärts gerollt, sondern auch noch hart gefallen. Super, Peter! Du hast den gelben Gurt wirklich verdient und er wird dir gut stehen 🙂

Für mich als Prüferin ist es nicht nur toll, unsere Schüler nach und nach zur nächsten Stufe zu bringen, es ist auch sehr interessant zu sehen, wo die Stärken und Schwächen liegen, denn sie repräsentieren direkt, was wir euch beibringen und auch das, wo wir noch mehr üben oder besser unterrichten müssen. Eine Prüfung ist immer ein gutes Feedback für das bisher gegebene Training und ein wertvoller Fingerzeig für das zukünftige Training.

So, genug philosophiert, jetzt wird (am Freitag) erst mal auf Peter angestoßen und gefeiert! 🙂
Sonja

One Response to “Die dritte Prüfung!”

  1. pwiki Says:

    Hallo Sonja,
    vielen Dank für Deine Glückwünsche.
    Ihr habt mich mit der Prüfung vollkommen überrascht
    und es kam mir alles irgendwie sehr unwirklich vor.
    Ich weiß nicht wo mich dieser Weg noch hin führen wird,
    aber das ist auch ziemlich egal da mir das Training mit Euch allen ausgesprochen gut gefaellt.
    Bis Freitag….
    Peter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s