Prüfung vor Gästen

Juni 2, 2007

Gestern hatten wir wie angekündigt ein paar Gäste aus Heidenheim, Böblingen und Kirchheim im Training. Es freut mich, dass allen das Training so gut gefallen hat (besonders da die Anfahrt teilweise ja fast so lang wie das Training selbst war), ich selbst fand es gestern auch sehr schön, sogar noch ein bisschen schöner als sonst, denn wir hatten mal wieder eine Prüfung 🙂 und die lief wirklich super.

Peter hat vor versammelter Mannschaft gezeigt, wie gut er fallen kann (vorwärts, rückwärts und hart!) und auch Ikkyo, Shiho nage und Kokyo ho konnten sich mehr als sehen lassen! 🙂  Dementsprechend gab es dann auch jede Menge positives Feedback von den Zuschauern. Ich finde man hat gemerkt, dass sich der Kniebis-Lehrgang für Tüten-Peter gelohnt hat 😉

Viel Spaß mit deinem Gelbgurt, Peter, und weiter so!

Yoroshiku onegai shimasu,
Sonja

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s