Noch mehr Kontakt und was zum Lachen

Juli 4, 2007

Gestern schickte mir Jules einen Link zu einem Artikel über Atteru, der sehr gut zum Thema Kontakt passt. Leider nur auf Englisch, ich werde mal anfragen, ob ich den Artikel übersetzen darf. Lesen könnt ihr das Ganze hier.

Wer regelmäßig Aikiweb liest, kann sich das Nächste sparen, aber für alle anderen hier zwei Links zu inoffiziellen Aikido-Ratespielchen („Welche Technik wird benutzt?“). Ich glaube die Filmemacher sind sich dessen kein bisschen bewusst, wie viel Spaß sie uns Aikidoka bereiten, wenn sie Aikido Waza in ihre Filme einbauen 🙂

1. Das Intro des neuen James Bond
2. Das Intro von Ricky Bobby – König der Rennfahrer mit Sacha Baron Cohen (ja, richtig gehört: aka Borat oder Ali G)

Viel Spaß beim Ansehen!

Sonja

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s