Nachtrag

Juli 9, 2007

Nachdem ich von Christian darauf hingewiesen wurde, möchte ich nun an dieser Stelle noch nachtragen, dass auf dem Horn auch noch weitere Prüfungen stattgefunden haben. Agnes aus Hamburg und Gaby aus Jagstheim haben ihre Prüfung zum 1. Dan bestanden und ein Jugenddan wurde durch die mündliche Prüfung in einen 1. Dan umgewandelt. Natürlich gilt meine Gratulation auch diesen drei 🙂

Dann hier noch schnell ein paar Fotos, die ich endlich aufhellen konnte, aber nicht mehr in die Fotogalerie auf unserer Website gepasst haben. Außerdem folgen demnächst noch ein paar schöne Fotos, die Volker uns zugemailt hat.

Jules bei der 2. Kata:

Jules bei der 2. Kata

Ude kime nage:

Ude kime nage

Und nochmal:

Ude kime nage in hanmi handachi

Die Prüflinge und ihre Uke:

Prüflinge und Uke von hinten

Fabi und ich in der Pause:

Fabi und ich beim Warten auf das Ergebnis

Düe Übergabe der Urkunde:

Uebergabe der Urkunde an Jules

Sonja

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s