Es wird immer bunter im Dojo

August 31, 2007

Stefan hat heute abend seine Prüfung zum fünften Kyu bestanden! Herzlichen Glückwunsch, und weiter so! Es hat Spaß gemacht, dir zuzusehen 🙂 Und auch deine Uke haben einen guten Job gemacht – mittlerweile haben wir ja nun wirklich genug Leute da, die Jules und mir diesen Part der Prüfung abnehmen können. Das Werfen zum Abschluss der Prüfung lassen wir uns aber natürlich nicht nehmen und so kam auch Jules auf seine Kosten 🙂

Das nächste Mal, wenn Bernd in unserem Dojo auftaucht, werden sicher alle nervös – fast jedes Mal gab es dann zufällig auch eine Prüfung an dem Abend.

Was lernen wir alle aus Stefans Prüfung? Lernkärtchen zahlen sich aus 😉

Sonja

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s