Mehr Fotos

Oktober 15, 2007

Peter Wiebelskircher aus Plattenhardt hat mir gestern seine Fotos gemailt, ein paar möchte ich vorab schon mal einstellen, weil sie so schön sind:

Sonja

2 Responses to “Mehr Fotos”

  1. volkido Says:

    Wow!
    Echt schöne Fotos. Wie macht man denn das? Gibt es da Tipps für einen Foto-Amateur?

  2. pwiki Says:

    Hallo volkido,
    versuche es mit einer ruhigen Hand und relativ langer Belichtungszeit. Zum Beispiel 1/20s oder laenger.
    Gruesse
    Peter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s