Orange

November 19, 2007

Am letzten Freitag legte Peter (der Wiebelskircher Peter, man muss bei uns ja mit den Peters schon etwas präziser sein) seine Prüfung zum 4. Kyu ab. Jules in Prüfungen beim Shiho nage hart zu werfen scheint ja Trend zu werden 🙂 Peter war während der Prüfung sehr ruhig und hat ohne mit der Wimper zu zucken sogar einige Sachen gezeigt, die erst für den Grüngurt notwendig sind.Gut gemacht, Peter, am Freitag wird dann nachgefeiert!

Ich habe ein paar Mails bekommen mit der Frage, was denn mit dem Blog-Design passiert sei. Ich bin momentan dabei, unsere Website neu zu gestalten (eigentlich war sie schon fertig und dann ging alles den Bach runter, so dass ich nochmal von vorne anfangen muss und alles länger dauert als erwartet… seufz… eigentlich ähnlich wie in Aikido, wo immer genau dann, wenn man denkt eine Technik ansatzweise verstanden zu haben, alles in sich zusammen fällt und man nochmal zurück auf LOS muss, selbstverständlich ohne 4000 Mark einzuziehen…). Teil dessen ist es, das Blog in diese Website zu integrieren und dafür braucht es ein neues Outfit. In etwa einer Woche sollte alles wieder stehen und am Laufen sein.

Sonja

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s