Sonne, Kaffee und Joghurtsauce

September 25, 2007

Hier kommen die Fotos, die Marc am Wochenende in Frankfurt gemacht hat. Wenn man sie so anschaut, könnte man meinen, wir hätten nichts anderes gemacht als Kaffee getrunken, gegessen und in der Sonne gesessen…

Frühstück am Samstag morgen:


Toni aus Freiburg, Andrea aus der Gertigstraße in Hamburg 🙂 und Peter.


Due cappuccini, bitte. Und nein, kein Salamibrötchen!


Die Eisdiele mit der größten Auswahl an heißer Schoki die ich kenne. Im Vordergrund Brigitta aus Frankfurt.


Mal ehrlich, das könnte jetzt auch Italien sein, oder?


2 cents for Bernds thoughts 🙂


Peter vor dem Dojo.


Was man nicht sieht: Robby hatte mal wieder den größten Eisbecher von allen bestellt.


Andreas aus Frankfurt, ich und Mia (in dieser Reihenfolge 😉 ).


Olga, Susanne und die Joghurtsauce (nicht in dieser Reihenfolge).


Jan Nevelius, daneben Brigitta, ihr gegenüber Ulli Kubetzek aus Frankfurt (was der wohl gerade gesagt hat…?).


Olli erklärt zur Abwechslung Jan Nevelius mal was…

Ich denke die Fotos spiegeln wieder, dass es nicht nur beim Trainieren „Hello-Points“ gab 🙂

Sonja

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s